Handball  >>  Sportstätte

Die Heimspiele der Handball-Mannschaften der DJK Nüdlingen e. V. werden ausschließlich in der Schlossberghalle in Nüdlingen ausgetragen.

BHV-Hallennummer: 210260

Anschrift und Daten:
Schlossberghalle Nüdlingen
Josef-Willmann-Straße 7
97720 Nüdlingen
Telefon: (09 71) 7 85 46 83 - 0

Eigentümer:
Gemeinde Nüdlingen

Anfahrt:
[Routenplaner ...]

Hinweis:

Wir bitten die Besucher der Schlossberghalle kein Essen und/oder Getränke auf der Tribühne zu konsumieren. Dies ist gemäß Hausordnung der Gemeinde Nüdlingen nicht gestattet. Desweiteren gilt in der ganzen Schlossberghalle ein Rauchverbot. Die Halle darf nur mit Turnschuhen mit weißer Sohle betreten werden.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Die
DJK Nüdlingen e. V.